Details der Nachricht

WOWI-Traum im Winzerring

Besichtigung von Musterwohnungen

Der Winzerring 13 hat sich gemausert, wurde komplett saniert und hat sich für die Besichtigungen von Musterwohnungen besonders schick gemacht.

An vier Samstagen folgten insgesamt 565 Besucher der Einladung der WOWI. Unter ihnen waren potenzielle Neumieter und Bestandsmieter, um sich die Sache mal genau anzusehen. Auch ehemalige Bewohner des Hauses kamen, um sich die Veränderung anzusehen und in alten Erinnerungen zu schwelgen.

Doch eines hatten fast alle Besucher gemeinsam und zwar die Begeisterung für die Wohnungen.

Frau Anne Rothe, Leiterin vom Vermietungscenter, äußerte dazu: ,,Viele waren von der schönen Ausstattung begeistert, es gab grundsätzlich viele positive Rückmeldungen. Besonders der Ausblick verzaubert alle."

Einige Besucher äußerten schon konkretes Mietinteresse. Der Bezugstermin liegt zwischen August und September 2016.

Lassen auch Sie sich verzaubern!

Zurück