Details der Nachricht

Jan Eckardt als WOWI-Geschäftsführer bestätigt

Der Aufsichtsrat der Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) GmbH hat die Wiederbestellung des derzeitigen Geschäftsführers, Jan Eckardt, im Umlaufverfahren einstimmig beschlossen. Ein Jahr vor Ablauf des aktuellen Vertrages wurden die Weichen für weitere fünf Jahre, bis 30. April 2026, gestellt.

„Der Aufsichtsrat dankt Herrn Eckardt für die bisher geleistete, vertrauensvolle Zusammenarbeit“, sagte der Vorsitzende, Michael Möckel. „Gerade in diesen Zeiten können wir uns auf die Wohnungswirtschaft und ihren Geschäftsführer verlassen.“

Jan Eckardt zeigte sich erfreut über das Vertragsangebot, das er gern annahm. „Ich begrüße die Entscheidung und die Möglichkeit, mit dem Team der WOWI sechs weitere Jahre gut zusammenzuarbeiten und die Herausforderungen der Wohnungswirtschaft anzugehen“, sagte er. Seit 1. Mai 2016 ist Jan Eckardt alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer der Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) GmbH. Der gelernte Kaufman der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ist seit 30 Jahren in der Immobilienbranche tätig.

Zurück