Details der Nachricht

Unser Auto hat heut´ frei

3. Autofreier Tag in Frankfurt (Oder)

Im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche beging Frankfurt (Oder) am 19. September 2015 nunmehr zum dritten Mal den Autofreien Tag. Um 10.30 Uhr startet am Bahnhof (Vorplatz) ein Fahrradkorso durch die Stadt, um die Bedeutung nachhaltiger Mobilität in und für Frankfurt (Oder) zu demonstrieren. Von 11 bis 16 Uhr wurde die “Magistrale” für den Kfz-Verkehr gesperrt und für Spiel, Spaß und nachhaltige Mobilität zur Verfügung gestellt.

Mitten in der Stadt und mitten auf der Straße konnten so die Besucher den Autofreien Tag genießen!

Aktion verlängert bis zum 26.09.15: WOWI macht grün - CO 2x sparen

Auch die WOWI war beim Autofreien Tag mit einem Stand vertreten, weil ihr umweltbewusstes Leben und Wohnen wichtig ist.

Deshalb haben wir unsere Aktion „WOWI macht grün - CO 2x sparen“ bis zum 26. September verlängert. In Kooperation mit den Stadtwerken bieten wir Neukunden besonders energieeffiziente Wohnungen, einen Einkaufsgutschein bis zu 500 € für ein Haushaltsgerät der besten Energie-Effizienzklasse sowie Ökostrom zum Standardtarif für 1 Jahr an.

Dadurch unterstützen wir die Umwelt und energiebewusste Mieter.

Zurück