Details der Nachricht

Tag der offenen Tür am Konrad-Wachsmann-Oberstufenzentrum

Die WOWI wirbt für Immobilienkaufleute

Am 23.01.2016 fand der jährliche Tag der offenen Tür am Konrad-Wachsmann-Oberstufenzentrum in Frankfurt (Oder) statt. Interessierte Schüler und Schülerinnen konnten sich dort über die einzelnen Fachbereiche informieren und gleichzeitig waren Ausbildungsunternehmen auf der Suche nach potenziellen Azubis.

Natürlich war auch die Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) GmbH vor Ort mit einem Stand vertreten. Frau Gitzbrecht, Mitarbeiterin im Personalwesen, informierte mit den beiden Azubis Franziska Freund (3. Ausbildungsjahr) und Anne Lubetzki (2. Ausbildungsjahr) die BesucherInnen über den Beruf der Immobilienkaufleute und über das Unternehmen selbst und warb für die Ausbildung. 

Mit Erfolg - die ersten Bewerbungen trudeln ein. Wir drücken den BewerberInnen die Daumen und wünschen viel Erfolg bei der Berufsfindung.

Zurück