Details der Nachricht

James-Bond-Vortragsabend im Bolfrashaus

Ein Ereignis im Festjahr „WOWI 25“

Ein Ereignis im Festjahr „WOWI 25“

Am 6. August trafen sich aus Anlass des 25-jährigen Bestehens der WOWI rund 100 Mieter, Mitarbeiter und Geschäftspartner im Hansesaal der Bolfrashauses. Gastredner des Abends war Dr. Siegfried Tesche, international bekannter James-Bond-Experte. Er stimmte die geladenen Gäste genau drei Monate vor der Frankfurter Erstaufführung auf die neue James-Bond-Folge mit dem Titel „Spectre“ ein.

Es war erstaunlich, wie Dr. Tesche, der auch etliche Original-Requisiten aus verschiedenen Bond-Filmen mitgebracht hatte, in seinem Vortrag den Bogen vom britischen Agenten zu Frankfurts großem Vermieter und zum Bolfrashaus schlug. Gemeinsam sei ihnen das Europäische betonte er übereinstimmend mit Boris Töppe, der die Mieter, WOWI-Mitarbeiter und Geschäftspartner sehr herzlich begrüßte.

Nach dem Vortrag fand die kleine Bond-Ausstellung viel Interesse, die Dr. Tesche mitgebracht hatte. Zu sehen gab es unter anderem Modelle des berühmten Schleudersitz-Autos aus dem Bondfilm „Goldfinger sowie den originalen Raketenrucksack aus „Feuerball“.

Ein Ereignis im Festjahr „WOWI 25“

Zurück