Details der Nachricht

Frankfurter Tafel und Begegnungsstätte Domizil sind wieder da!

,,Die WOWI hat sich hier großartig eingebracht"

Das sind die Worte der Projektleiterin der Frankfurter Tafel Evelyn Blaschke.

Der Stadtumbau zwang viele Mieter den Umzug zu wagen, genau so waren auch die Frankfurter Tafel und Begegnungsstätte Domizil davon betroffen und wurden tatkräftig beim Neuanfang unterstützt. Die Einrichtungen für sozial Bedürftige sind nun im Topfmarkt 1 aufzufinden und seit dem 24.02.2016 wieder komplett eröffnet.

Öffnungszeiten: Montag – Freitag von 12:00 Uhr – 15:00 Uhr

,,Wir lassen Sie auch weiterhin nicht im Regen stehen,"  so die Geschäftsführerin Christa Moritz zur Frankfurter Arbeitsloseninitiative. Die Wohnungswirtschaft hat einen sehr großen Teil beigetragen, dass dieser Umzug reibungslos und erfolgreich vonstatten ging. Auch das Bauamt Frankfurt (Oder) hat den Umzug mit dem Programm ,,Stadtumbau" tatkräftig unterstützt.

Die Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) und die Frankfurter Arbeitsloseninitiative möchten sich bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung bedanken, so dass die Frankfurter Tafel weitere Jahre sozial bedürftigen Menschen hilft.

 

 

Zurück