Details der Nachricht

Die WOWI ist zum zweiten Mal „ausgezeichnet familienfreundlich“

Am 11. November 2015 ist die Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) GmbH vom Frankfurter Bündnis für Familie als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet worden.

Dieser Preis, den die WOWI auch 2012 schon einmal erhalten hat, zeugt von Interesse und kontinuierlicher Arbeit des Unternehmens, die Rahmenbedingungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf hohem Niveau zu halten.

Schon seit Jahren bietet ihre Personalstrategie vielerlei Möglichkeiten, das berufliche und private Leben in produktiver Weise in Deckung zu bringen, wie zum Beispiel durch flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), frühzeitige Urlaubsplanung unter Berücksichtigung von persönlichen Belangen, Unterstützung der Elternzeit sowie das betriebliche Gesundheits-management.

Gemeinsam mit dem brandenburgischen Ausbildungspreis ist dies in diesem Jahr bereits die zweite Auszeichnung für das Unternehmen. Die WOWI freut sich über beide Anerkennungen, die ihre Attraktivität als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb weiter festigt.

Zurück