Details der Nachricht

Befehl zum Krach machen!

Stadtwerke und WOWI ermöglichen Besuch im Theater des Lachens

Dem Befehl zum Krach machen von Max auf der Insel der wilden Kerle kamen die kleinen Besucher des Theaters des Lachens am Donnerstag, dem 24. September selbstverständlich gerne nach. Und auch sein Wunsch, es möge nur noch Eierkuchen auf der Insel zu essen geben, stieß auf Begeisterung.

Den Theatergenuss von ca. 70 Kindergartenkinder beim Stück "Wo die wilden Kerle wohnen" ermöglichten Stadtwerke Frankfurt (Oder) GmbH und Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) GmbH. Sie zeichneten beim HanseStadtFest Bunter Hering & Swawolny Kogucik besonders schöne, kreative und interessante Wunschbäume aus. Die 32 Linden in der Bischofstraße wurden auch in diesem Jahr unter Federführung der pewobe gGmbH wieder fantasievoll gestaltet. Zu den glücklichen Gewinnern zählten die Kindertagesstätten BAMBI, KINDERLAND AM PARK, LINDENSPATZEN und ODERKNIRPSE. Erstmalig wurde auch ein Sonderpreis vergeben. Mit 100 € wurde das ehrenamtliche Engagement des deutsch-polnischen Kompetenzteams gewürdigt.

Zurück