Details der Nachricht

Basteln im WOWI-Seniorenstübchen

Am 16. November 2017 haben sich die Senioren aus dem Stadtteil Nord in der Prager Straße 19 im Seniorenstübchen zu einem Bastelnachmittag getroffen.

Dort bastelten Sie mit der Seniorenbetreuerin Frau Doris Kühl, und dem Auszubildenden Herrn Maximilian Klafft.

Nach einigen Vorbereitungen ging es mit viel Vorfreude an die Bastelanleitungen heran. Frau Kühl präsentierte einige Ideen, welche sehr dankend angenommen wurden. Sehr beliebt waren die Eulen und Wichtel, welche aus Tannenzapfen und Naturprodukten gebastelt wurden. Weiterhin wurden Tannenbäume zur Tischdekoration hergestellt, die sich auch für die weihnachtliche Tafel eignen.

Nach einer gemütlichen Bastelrunde verließen die Damen lobend den Seniorentreff  mit all ihren gebastelten weihnachtlichen Figuren.

Nicht nur die Seniorinnen waren mit ihren Leistungen zufrieden, sondern auch die Mitarbeiter der WOWI freuten sich über den gelungenen Nachmittag.

Zurück